Mach deine Wut zu (lautstarkem) Widerstand! Demoparolen zum Download!

Kennst auch Du folgende Situation? Du bist auf einer Demo zu einem wichtigen Thema und anstatt das die DemoteilnehmerInnen lautstark auf ihre Anliegen aufmerksam machen, fühlt es sich an, als wäre man auf einem Trauermarsch. Um aus diesem Zustand auszubrechen, haben wir uns überlegt – auch hinsichtlich der anstehenden Antifa-Demo in Braunau und der hoffentlich nun häufiger werdenden Demonstrationen gegen das Spardiktat „unserer“ Regierung – die uns wichtigsten Parolen in Form eines pdf’s hier zum Download anzubieten. Falls euch noch weitere kämpferische Parolen einfallen, zögert nicht uns anzuschreiben (wien@kjoe.at)! Wir werden diese baldmöglichst einarbeiten! Danke schon mal im Voraus! Mach deine Wut zu (lautstarkem) Widerstand!

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.