13. April: „Kein Bock auf Nazis“-Festival in der Arena

www.keinbockaufnazis.de ist eine Kampagne die sich gegen Neonazis und Rassisten richtet. Denn wir wollen keine Neonazis: Weder auf der Strasse, noch in den Parlamenten“ heißt es in der Selbstvorstellung von „Kein Bock auf Nazis“ auf Facebook. Dass dies nicht nur leere Worte sind, beweist die Praxis: so wurden in kürzester Zeit 250.000 kostenlose DVD’s und 1 Million Schülerzeitungen gegen Rechts verteilt.

Und am Freitag den 13. April, stattet die Kampagne „Kein Bock auf Nazis“ auch Wien einen Besuch ab, um in der Arena Wien ein Festival mit den Bands ZSK, Atlas Losing Grip, Benzin, Fahnenflucht & The Gogets zu veranstalten. Der kleine Saal ist mittlerweile schon ausverkauft, so dass die Show jetzt in die große Halle verlegt worden ist. Und auch wir als KJÖ werden auf diesem Festival vertreten sein, um die einen Tag später stattfindende jährliche Antifa-Demo in Braunau zu bewerben.
Kommt vorbei, lasst euch informieren und vor allem: genießt die Musik! Gemeinsam gegen Rechts!
Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.