Gruppenabende und Veranstaltungen im April

19.4. – „Hoch die Tassen – nieder die Klassen!“ Stammtisch der KJÖ Wien
Diesen Donnerstag machen wir es uns mal gemütlich und laden zum KJÖ-Stammtisch in unser Lokal in Ottakring ein. Versprechen können wir spannende Diskussionen, ausführliche Berichte zur Braunauer Antifademo und großartige Musik. In diesem Sinne: Hoch die Tassen, nieder die Klassen!

Ps: Veranstaltungsort ist das Lokal in der Rankgasse 2/5, 1160 Wien (U3 Ottakring)! Beginn ist stets um 19 Uhr

***

12.4. – Filmabend “Free Rainer”
Der ebenso erfolgreiche wie arrogante Fernsehproduzent Rainer bedient mit Seifenopern, Talkshows und Spielshows die Bedürfnisse der Zuschauer. Damit sorgt er beim Privatsender TTS für hohe Einschaltquoten, aber die soziale Kälte in seinem Arbeitsumfeld lässt ihn zunehmend verzweifeln, weshalb er versucht, durch den regelmäßigen Konsum von Kokain sein Leben erträglicher zu gestalten. Doch nach einem Verkehrsunfall, den Rainer nur schwer verletzt überlebt, überdenkt er sein Dasein…

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.