Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt! Herbstseminar 2012

Es gehört zum Herbst wie die sinkende Temperatur, das Verfärben der Blätter und die Auseinandersetzungen rund um die Kollektivvertragsverhandlungen: das wunderschöne Herbstseminar von KJÖ und KSV! Vom Abend des 25. bis zum 28.10. mittags kommen wir wieder in der Nähe von Graz zusammen um gemeinsam zu lernen, zu diskutieren, zu arbeiten und zu feiern.

Und natürlich haben wir uns auch dieses Jahr was das Programm angeht nicht lumpen lassen: eine bunte Vielfalt an inhaltlichen Diskussionen wie zum Beispiel zu Frauen in der Arbeitswelt mit der Betriebsratsvorsitzenden und AK-Mandatarin Selma Schacht, Layout- und Schreibwerkstätten, die Präsentation unseres Zukunftsprogramms, ein Liederabend mit dem Arbeiterliedersinger Gigs Buchinger und einem vielversprechenden Kulturprogramm stehen unter anderem an. Und wem das noch immer nicht genug ist, gibt’s abseits davon wie immer auch Zeit für Sport, Spiel und Spaß aller Art.

In diesem Sinne: wir freuen uns auf euer kommen! Machen wir die Welt, wie sie uns gefällt!

Organisatorisches

Anmeldung: bitte spätestens bis zum 19.10. unter kjoe@kjoe.at

Anreise: weitere Details dazu gibt’s nach der Anmeldung!

Kosten: Der Seminar-Beitrag wird sich auf 20 Euro (10 Euro Sozialtarif) belaufen, darin inkludiert sind Schlafplatz und Verpflegung (ausgenommen alkoholische Getränke, die extra zu bezahlen sind). Aufgrund unserer Finanzsituation ist es uns leider nur dann möglich, Fahrkosten zu übernehmen, wenn eine Teilnahme ohne Fahrtkosten-Rückerstattung andernfalls nicht möglich ist. Das Geld ist bitte zum Seminar mitzunehmen.

Übernachtung: Nachdem die Benutzung der Bettwäsche kostenpflichtig ist (5 Euro), weisen wir darauf hin, dass die Mitnahme eines Schlafsacks günstig wäre

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.