3.11. Ganz Wien* hasst die KJÖ! Ganz Wien* hasst den KSV!

Wo: Wien – Venster99 (Währingergürtel 99-100, U6-Alserstraße)
Wann: 3.11.2012 ab 20:00

Wie viele schöne Texte beginnt es auch hier mit einem Leninzitat: “Sage mir, wer Dich lobt, und ich sage Dir, worin Dein Fehler besteht.” Weitergedacht heißt das wohl: wer hasst uns denn? Tja, nach vielen Aktionen ist das eben “ganz Wien” wie: Industriellenvereinigung, Raffeisenbank, Rektorat Uni Wien, Richard Lugner, Ursula Stenzel, Vertretung der EU-Kommission, Wiener Korporationsring, etc.

…und um das zu feiern haben wir keine Mühen gescheut und für euch Spitzenprogramm auf die Beine gestellt!
☭☭☭☭☭☭☭☭☭☭☭☭☭☭☭☭☭☭☭
Hard Facts:

Einlass: 20:00
Freytag: 21:00
NA15: 22:00
Derbst One: 23:30
tba (Electro/DnB): 0:30
Dogamtismus DJane Team: 2:30

Eintritt: 4 Euro Spende

☭☭☭☭☭☭☭☭☭☭☭☭☭☭☭☭☭☭☭

Derbst One (Conscious Rap aus Deutschland)
Derbst One fackelt nicht lange, sondern gibt Vollgas. Fetter Rap mit einer ordentlichen Portion Klassenbewusstsein
http://www.facebook.com/Derbst

☭☭☭☭☭☭☭☭☭☭☭☭

NA15 (Crossover aus dem Burgenland)
Die Wortgewalt des HipHop und die treibende Kraft des Metal an einem Abend, ja, während eines einzelnen Auftritts erleben? NA15, vier Jungs aus dem Burgenland versprechen genau dies und halten es auch. Mit 10 Jahren gemeinsamer Bühnenerfahrung und einem rockenden Repertoire, das jeden zum Bangen bringt, ziehen die Vier durch das Land um ihre Message unter die Leute zu bringen. Groovende Basslines, treibende Beats und tighte Gitarre, garniert mit deutschen Texten, die Auseinandersetzung suchen.
http://www.facebook.com/NA15at

☭☭☭☭☭☭☭☭☭☭☭☭

Freytag (Deutsch Rock / Pop aus Wien)
FREYTAG vermittelt bei ihren Konzerten einen kleinen Einblick in ihre Welt und ihre Träume. Manche Songs entstehen aus dem Gefühl heraus, einfach Spaß haben zu wollen und die Leichtigkeit des Lebens zu vermitteln. Andere Lieder entstehen in einer Art Selbsttherapie und erzählen ganz persönliche Geschichten – diese Songs „passieren dann einfach…“. Und dann gibt es noch diese Lieder, bei denen man einfach Dampf ablassen kann.

http://www.facebook.com/freytagmusic

☭☭☭☭☭☭☭☭☭☭☭☭

tba (DnB/Electro)
Weil wir Spannung mögen, wird die DnB/Electro-Auflegerei noch bekannt gegeben. Stay tuned!

☭☭☭☭☭☭☭☭☭☭☭☭

Dogmatismus DJane-Team (Trash, Hiphop, Electro, HC)
Als krönenden Abschluss des Abends erwartet uns noch verkürzte Musikkritik mit dem Dogmatismus DJane-Team, das mit einer wohlfeinen Mischung des Besten und Schlechtesten aus der Musikgeschichte auffahren wird.

☭☭☭☭☭☭☭☭☭☭☭☭

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.