Alle Jahre wieder: den Burschis das Tanzbein stellen!

Trotz des Versuchs der Verschleierung durch die Umbennennung des WKR-Balls in Akademikerball, werden wir die deutschnationalen Burschenschafter und seine parlamentarischen Vertreter in Form der FPÖ, die dieses Jahr die Anmeldung für dieses extrem rechte Event übernommen hat,  auch diesen Winter nicht in Ruhe das Tanzbein in der Hofburg schwingen lassen. Und so werden wir uns wie auch in den vorangegangenen Jahren an den Protesten gegen dieses auch von internationalen Größen der rechten und faschististischen Bewegung besuchte Ereignis mit allen Kräften beteiligen.

Kommt alle am

1. Feber, um 17 Uhr vor die Hauptuni

(Universitätsring 1, Schottentor) zur Demonstration der Offensive gegen rechts, um den deutschnationalen Burschis das Tanzbein zu stellen.

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.