Busfahrt von Wien zur Antifa-Demo nach Braunau!

Kein Platz für Nazis!
Liebe FreundInnen, liebe AntifaschistInnen, liebe GenossInnen,

wie ihr sicher alle schon mitbekommen habt, findet auch in diesem Jahr in Braunau am Inn eine große antifaschistische Demonstration statt.

Den Aufruf zur Demonstration könnt ihr hier nachlesen: http://www.braunau-gegen-rechts.at/demo-aufruf/

Heuer fällt der Termin zudem auf den 20. April (Hitlers Geburtstag), was eine lautstarke, große und kraftvolle Demonstration umso wichtiger macht! Kommt deshalb am 20. April alle mit nach Braunau!

Wie in den vergangenen Jahren wird es auch in diesem Jahr einen Bus von Wien aus geben. Starten werden wir um 10:30 Uhr am Westbahnhof/Ecke Felberstraße. Zurück sein werden wir aller Voraussicht nach gegen 22:30 Uhr.

Da der Bus allerdings bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht komplett ausfinanziert ist und es zudem im vergangenem Jahr dazu kam, dass sich die Platzreservierungen erheblich von den tatsächlich erschienen Personen unterschieden und so trotz freier Plätze einigen Interessierten abgesagt werden musste, wird es in diesem Jahr einen Unkostenbeitrag von 10 Euro pro Karte geben, die ihr bei kompletter Finanzierung im Bus wieder zurückbekommt.

Karten könnt ihr ab sofort montags und donnerstags zwischen 18 und 21 Uhr bei uns im Lokal (Rankgasse 2/5, 1160 Wien, U3-Ottakring) abholen.

Bei Fragen schreibt einfach ein Mail an: wien@kjoe.at

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.