Gemeinsam mitfiebern – gemeinsam feiern! Party nach den ÖH-Wahlen

KSV WienWahlkampfabschlussfest des KSV Wien am 16.5. ab 17 Uhr im OABV-Lokal (Rankg. 2/Hutteng. – U3 Ottakring)

Am 16.5. sind die ÖH-Wahlen geschlagen. „Endlich“, werden viele AktivistInnen sagen und das zurecht. Es liegen spannende, lehrreiche, aktionistische und natürlich auch anstregende Wochen hinter uns. Von Interviews, Infotischen, Verteilaktionen, Plakatieren (+ sich mit dem Magistrat ärgern) über inhaltliche Veranstaltungen und Sozialberatungen bis hin zu Transpimalen und Demos hatte der diesjährige ÖH-Wahlkampf in Wien viel zu bieten. SOLI und der KSV Wien waren fleißig – soviel steht fest!

Aber nachdem auch der längste ÖH-Wahlkampf mal ein Ende hat, ist es am 16.5. ab 17:00 soweit: wir öffnen unser Lokal für die ersten Hochrechnungen (sollten ca. 17:30 kommen), bieten den fleißigen WahlkämpferInnen erfrischende Cuba Libre um auf den Erfolg anzustoßen, wollen uns über Fehler und Gelungenes unterhalten, weiteres Vorgehen planen und nach den herausfordernden Wochen auch einfach mal durchatmen.

Also auf nach Ottakring: gemeinsam mitfiebern, gemeinsam feiern!

OABV-Lokal: Rankgasse 2 / Ecke Huttengasse (U3-Ottakring)

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.