13. Juni: Politischer Stammtisch der Solidarität

politischer stammtischNach dem kräftezehrenden Demonstrationsmarathon in den letzten Wochen, an dem wir uns als KJÖ und KSV Wien fleißig beteiligten, freuen wir uns riesig auf den politischen Stammtisch am Freitag, den 13. Juni ab 19 Uhr in unserem Ottakringer Lokal (Rankgasse 2, U3-Ottakring). Da wir auf den vielen Demonstrationen doch sehr lautstark auftraten, uns aber die gängigen und mit der Dauer doch recht eintönigen Parolen zu langweilig wurden, sind wir motiviert, bei diesem Stammtisch unsere gesamte Kreativität aufzubieten, um neue Slogans zu kreieren! Dass dies nur mit einem gutgefüllten Magen und feuchter Kehle gelingt ist uns natürlich klar! Deshalb wird’s dieses Mal deftige oberösterreichische Küche (und eine vegetarische Alternative) und wie immer günstige Getränke geben. Daneben bietet sich dieser Abend wieder an, sich in entspannter Atmosphäre über tagespolitische Themen auszutauschen und sich mit jungen und kritischen Menschen zu vernetzen, um Widerstand gegen das herrschende System zu organisieren.
Aufgrund der Polizeirepressionen in den vergangenen Wochen, von denen u.a. auch GenossInnen von KJÖ und KSV betroffen waren, fließen die Einnahmen an diesem Abend in die Solidaritätsarbeit! In diesem Sinne: hoch die Tassen – nieder die Klassen!

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.