4. Februar: Antifa-Stammtisch

Stammtisch

Mitwoch, 4. Februar, 18:30 Uhr, Nazim Hikmet Kultur Café (Schottenfeldgasse 95)

„Dank“ Pegida, Identitären, FPÖ und vielen anderen beherrschen rassistische Rülpser hierzulande immer lauter die Alltagsdiskussionen. Und die etablierten zivilgesellschaftlichen Kräfte lassen sich teilweise auch noch vor deren Karren spannen, indem sie ihre Begriffe übernehmen und durch Tolerierung salonfähig machen.

Wenn Dir das auch gegen den Strich geht, dann ist unser Antifa-Stammtisch genau das Richtige. Denn nach den (hoffentlich) großen und lautstarken Protestdemonstrationen gegen den FPÖ-Akademikerball und Pegida wollen wir uns gemütlich zusammensetzen, die vorhergehenden Proteste analysieren und darüber diskutieren, welche Strategien wir dem Vormarsch der Rechten entgegensetzen müssen! Für eine antifaschistische Perspektive!

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.