Roter Sommer 2016

rs16

Das Rahmenprogramm steht mittlerweile, der Ort, an dem wir den diesjährigen Roten Sommer rund um das dritte Augustwochenende verbringen werden, auch. Wir wollen uns ein paar Tage Zeit nehmen, um die Sachen zu machen, zu denen wir unter dem Jahr leider nur sehr selten kommen. Dafür hat das Kreativteam wieder wochenlang getagt und fasst die Aktivitäten in folgenden Stichwörtern zusammen: „Workshops, Kreativität, Sport, BBQ, Party“

In erster Linie sollen diese Tage aber dafür genutzt werden, Freizeit und politische Aktivitäten miteinander zu verbinden. Nehmt Interessierte und/oder FreundInnen mit!

Inhaltlich werden wir uns mit folgenden Schwerpunkten auseinandersetzen: erstens die Frage des Ausbaus einer kommunistischen Partei und zweitens mit Homophobie sowieso Sexismus.

Organisatorisches:
Anmeldung: bitte bis zum 16. August unter wien@kjoe.at
Anreise: mit PKWs – wegen Mitfahrgelegenheiten bitte rechtzeitig anmelden!
Teilnahmebeitrag: 10-15 Euro – darin enthalten: Essen, Trinken (außer Alkohol) und Camping
Übernachtung: Wir campen! Also Zelt mitnehmen und zusammen reden!

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.