17.12. Infoabend Opernball-Demo und Jahresabschlussfeier

veranstaltung

17.12., 18:30, Bennoplatz 6 / Ecke Bennogasse

Am 17. Dezember wollen wir gemeinsam mit euch den Stand der Dinge in Sachen Opernball-Demo diskutieren. Die Gründe für die Demo drängen sich jeden Tag aufs Neue auf: unglaublicher Reichtum auf einen, Armut und Arbeitslosigkeit auf der anderen Seite. Immer mehr Menschen wissen nicht, wie sie denn überhaupt über die Runden kommen sollten. Der Reichtum der einen führt zur Armut der Anderen. Der Opernball steht stellvertretend für all diese Entwicklungen und wir sehen es als unsere Aufgabe, das zum Anlass zu nehmen, unseren Protest auf die Straße zu bringen.

Abgerundet wird der Abend noch mit unserer Jahresabschlussfeier, wo wir uns auch mal zurück lehnen, auf Erreichtes mit dem einen oder anderen Augenzwinkern zurück blicken und einfach gemeinsam Glühwein trinken und Kekse naschen. Eine feine Fotoshow mit den besten (und unvorteilhaftesten) Schnappschüssen ist dabei natürlich wieder mit im Programm.

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.